• Home
  • Fit wie ein Diabetiker

Fit wie ein Diabetiker

Rezensentin/Rezensent: Bei mir wurde vor gut 4 Monaten ein Diabetes Typ 2, verbunden mit Übergewicht und sauschlechten Blutfettwerten, festgestellt. Nach dem ersten Schreck habe ich das Buch von Hans Lauber entdeckt und gelesen. Als erstes war ich vom lockeren aber präzisen Schreibstil begeistert (als ehemaliger Journalist hat Lauber das punktgenaue Schreiben halt gelernt!), dann von den Inhalten überzeugt. Ich esse und laufe, also lebe, nach der Methode Lauber. Und es funktioniert. Ich habe in den letzten 4 Monaten fast 40kg abgenommen, alle Blutwerte, incl. des Zuckerwertes, sind im optimalen Bereich, ich fühle mich fit und gesund wie nie zuvor. Braucht man mehr Argumente?

Weitere Infos …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.