Gesundheit, Wellness, Medizin

« Bei libri.de bestellen »

Die neue Lust am Jüngerwerden. Vitalität und Jugendlichkeit ist heute keine Frage des Alters mehr. War ein erfülltes Leben fernab von chronischen Erkrankungen und altersbedingten Beschwerden früher ein Vorrecht der Jugend, so setzt die Generation 50 aufwärts heute neue Massstäbe. Sie wollen den persönlichen Alterungsprozess körperlich wie psychisch nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen gestalten und das Leben so lange wie möglich gesund und aktiv geniessen.

Hierbei spielen die Hormone eine wichtige Rolle, die gemeinsam mit der richtigen Ernährung, einem gesunden Mass an Bewegung und der richtigen Kombination aus Vitaminen und Mineralstoffen die Grundlage für ein langes und gesundes Leben bilden. Doch die Macht der eigenen Hormone setzt nicht erst im Alter ein. Der führende Anti-Aging-Spezialist Dr. Michael Klentze zeigt in seinem Ratgeber verständlich und alltagstauglich, was schon in jungen Jahren getan werden kann, um die natürlichen Kräfte des eigenen Körpers zu mobilisieren.

Die Grundlage für das Anti-Aging-Programm bildet die von Dr. Klentze entwickelte Hormontypologie. Mit dieser Übersicht und dem Selbsttest zur Bestimmung des persönlichen Hormonstatus bekommt der Leser die Möglichkeit, mithilfe des Buches seine ganz individuelle Anti-Aging-Strategie umzusetzen. Wertvolle Tipps und einfache Rezepte zur typgerechten Ernährung gehören hier ebenso dazu wie Anregungen für ein sinnvolles Körpertraining oder Übungen zur geistigen Fitness. Und die Liebe nicht zu vergessen! Denn wer sagt, dass man mit den Jahren kein Bedürfnis mehr nach Sexualität und Zärtlichkeit hat?

Anti-Aging ist alles andere als ein Zeitgeistphänomen. Anti-Aging ist präventive Gesundheitsmedizin, die im Zuge der steigenden Lebenserwartung in der Gesundheitsdiskussion immer mehr an Bedeutung gewinnt. Der passende Ratgeber also zur richtigen Zeit, um den langfristigen Erhalt der eigenen Gesundheit zum individuellen Lebensstil zu machen. –Sandra-Kathrin Henze

Kurzbeschreibung
Anti-Aging durch die Kraft der eigenen Hormone – die revolutionäre Methode von Dr. Klentze, dem führenden Anti-Aging-Facharzt in Europa. So wird die persönliche biologische Uhr zurückgestellt So aktiviert und ergänzt man die lebenspendenden Hormone. Bestimmen Sie Ihren Hormontyp!

Weitere Infos …

Jung bleiben leicht gemacht!,
Rezensentin/Rezensent: Endlich ein Buch, dass einen nicht alt aussehen lässt! Hintergründe zum Thema Hormone, Antioxidantien und natürlich auch zu Vitaminen, Mineralstoffen & Co. sind anschaulich erklärt und machen sofort Lust auf mehr. Auf mehr Gesundheit, Vitalität und Jugendlichkeit nämlich.

Das Buch ist nicht nur flott und spritzig in der Aufmachung, auch der Inhalt kommt gleichermassen modern und einfach ansprechend daher. Seit ich meine Lebensgewohnheiten nach Dr. Klentzes Empfehlungen umgestellt habe, fühle ich mich nicht nur wesentlich gesünder und leistungsfähiger, ich strahle das auch aus. Zum Erstaunen meiner Umwelt. Hoffentlich gibt es bald einen zweiten Teil, der noch mehr Jungbrunnen-Rezepte liefert!

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Ähnliche Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.