Gesundheit, Wellness, Medizin

„Mikroalgen sind mit das Genialste, was die Biologie auf dieser Erde hervorgebracht hat“, schwärmte ein Biologe des Fraunhofer-Instituts erst vor kurzem im SPIEGEL. Ein wichtiger und hierzulande noch relativ unbekannter Vertreter dieser Mikroalgen ist die grüne Süsswasseralge Chlorella.
C. G. F. ist ein hochkonzentrierter Extrakt aus Chlorella und bedeutet wörtlich übersetzt „Chlorella Growth Factor“ („Chlorella-Wachstumsfaktor“). In ihm potenziert sich ein Teil des eindrucksvollen Wirkungsspektrums von Chlorella um ein Vielfaches. C. G. F. besitzt tumorhemmende Fähigkeiten, wirkt antiallergisch und verbessert die Verdauung von Milchprodukten, fördert das Wachstum körpereigener Lactobazillen und unterstützt auf diese Weise die Darmgesundheit, schützt vor Karies, fördert die Regeneration bei Stress, Krankheit und vorzeitigem Altern, stärkt das Immunsystem und die Bildung des immunologischen Gedächtnisses.
Dieser Ratgeber gibt – erstmalig in deutscher Sprache – eine Fülle praktischer Hinweise und Informationen aus ärztlicher Sicht zum Thema C. G. F.Dr. med. Frank Liebke ist seit 1991 niedergelassener Arzt in Halstenbek bei Hamburg und darüber hinaus aktiver Freizeitsportler. Er hat sich spezialisiert auf den Gebieten der chronischen Erkrankungen, der Präventiv- und Ernährungsmedizin, der Neural- und Psychotherapie sowie der Sportmedizin. Er wurde zudem in der Naturheilkunde und Psychotherapie ausgebildet, mit Schwerpunkt Chlorella, orthomolekulare Therapie und Neuralkinesiologie bei Dr. Klinghardt. Er schrieb bereits zwei Bücher und diverse Fachartikel und übt eine vielfältige Seminar- und Vortragstätigkeit im In- und Ausland aus.

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.