• Home
  • Heilen mit Liebe

Heilen mit Liebe

Endlich eine Therapie mit wissenschaftlichem Wirksamkeitsnachweis, die nur positive „Neben“-Wirkungen kennt: die Wiederentdeckung der inneren Quellen von Wohlgefühl, Frieden und Glück; das Erlernen von Kommunikationsfähigkeiten, um engere Beziehungen zu nahestehenden und geliebten Menschen zu schaffen; den Aufbau enger vertrauensvoller Kontakte zu anderen Menschen; die Entwicklung von Mitgefühl und Einfühlungsvermögen sich selbst und anderen gegenüber; die direkte Erfahrung der transzendenten Verbundenheit allen Lebens.
Jeder Mensch, bei dem eine eine schwere Erkrankung festgestellt wird, sollte dieses Buch lesen, BEVOR er sich einer Operation oder einer eingreifenden anderen Behandlung unterzieht.
Dean Ornish hatte schon vor mehr als einem Jahrzehnt bei Erkrankungen der Herzkranzgefässe nachgewiesen, dass Meditation, Ernährungsumstellung, Bewegung und Gruppenarbeit um ein Vielfaches wirksamer sind als jede schulmedizinische Therapie. In seinem neuen Buch stellt er seine Erkenntnisse in den grossen Zusammenhang einer Revolution der gesamten Medizin auf der Grundlage eines sich wandelnden Menschenbildes, das auch die spirituelle Dimension mit einschliesst.

Weitere Infos …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.