• Home
  • Was ist mein Weg?, 1 Audio-CD

Was ist mein Weg?, 1 Audio-CD

Musik – CD

Wo will ich hin, was will ich sein, soll ich bleiben oder gehen? Mit der neuen CD von Werner Eberwein kommen wir über Selbsthypnose eigenen Wünschen und Träumen auf die Spur und verbinden uns mit unserer schöpferischen Kraft. Sie bringt uns in Kontakt mit dem tiefen Wissen um die neue Richtung, lässt Lebensziele deutlich werden und gibt Orientierung bei wichtigen Entscheidungen. Überraschende Botschaften und weise Antworten stärken das klare Gefühl, endlich auf dem richtigen Weg zu sein.

Produktinfos >>

„Diese CD ist eine gute Anleitung zur Selbsthypnose. Ich höre sie immer wieder gerne um Fragen zu klären oder Gefühle zu verarbeiten. Die CD’s von Werner Eberwein sind einfach klasse. Texte und Musik sind hervoragend. Die Stimme ist einfühlsam und saft. Sehr empfehlenswert!“

Weitere Infos finden Sie hier …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.