• Home
  • In 15 Minuten frisch und ausgeglichen – Tiefensuggestion

In 15 Minuten frisch und ausgeglichen – Tiefensuggestion

Musik – CD

Titel

1.In 15 Minuten Ruhig Und Ausgeglichen
2.In 15 Minuten Frisch Und Munter
3.Träume (Entspannungsmusik)

Produktinfos >>

„Ich bin gestresst, hab 20 min. Zeit bevor es weiter geht und möchte mich kurz entspannen. Track 2 dieser CD eingelegt, hinlegen, Kopfhörer auf (sehr wichtig, da diese CD eine Kunstkopfaufnahme ist und der Effekt zu 100% nur mit Kopfhörer erreicht werden kann). Meistens döse ich in dieser kurzen Zeit nach ein paar Minuten weg und erwache erst wieder, wenn ich durch Arnd Steins Stimme zum Zurüchkommen aufgefordert werde. Für mich seine beste und effektivste CD. Sehr empfehlenswert.“

Weitere Infos finden Sie hier …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.