• Home
  • Die Heilung kommt von ausserhalb

Die Heilung kommt von ausserhalb

In diesem Buch wird sehr einfach und deutlich beschrieben, welche Unterschiede und Zusammenhänge es zu diesen beiden Themen gibt. Es steht auch ein Vorwort des berühmten Familienstellers Bert Hellinger dabei, der ja das Familienstellen aus dem Schamanismus entwickelt hat, also hier sieht man schon die ersten Gemeinsamkeiten.

Was ich auch sehr gut an diesem Buch finde ist, dass es mit sehr einfachen nachvollziehbaren Worten geschrieben ist, es wird hier kaum mit psychologischen Wörtern herumgewirbelt, es ist für Jedermann/frau gut leserlich.

Die Übungen und Rituale zum Schluss des Buches, war für mich persönlich der Höhepunkt. Sie sind sehr einfach zu machen und gerade wenn man in der Aufstellungsarbeit zu Hause ist, dann kann man sie gut als Auflösritual oder einfach als guten Abschluss verwenden.

Super Buch, das muss man einfach weiterempfehlen.

Weitere Infos …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.