Gesundheit, Wellness, Medizin

Rezensentin/Rezensent:aus Berlin Darauf habe ich gewartet! Dieses Buch ist einmal mehr der Beweis, die grosse alte Dame der Kräuterheilkunde unserer Tage hochleben zu lassen. Kleine Anwendungsgeheimnisse werden ausführlicher beschrieben als im „Wildkräutergang“ aber das grosse Format ist nicht ganz so praktisch. Es lehnt sich ein wenig an Maria Treben an, ist jedoch völlig anders. Frau Aschenbrenners Art zu schreiben ist die, wie sie spricht. Man fühlt sich persönlich an die Hand und mit hinaus auf die Wiesen genommen. Ein Buch, das jeden Euro Wert ist, und das ich nur empfehlen kann! Kaufen, ins Regal stellen und immer wieder, wenn Not am Mann/an der Frau ist, nachsehen und heilen.

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.