• Home
  • Top-Hits zum Entspannen Vol. 1 – Die schönsten Kompositionen zum Träumen und Wohlfühlen.

Top-Hits zum Entspannen Vol. 1 – Die schönsten Kompositionen zum Träumen und Wohlfühlen.

Musik – CD

Titel

1.Gelassenheit
2.Sommerwind
3.Strandspaziergang
4.Weites Land
5.Sonnenaufgang
6.Tagträume
7.Dämmerung
8.Abendstille
9.Nordlichter
10.Sehnsucht
11.Leidenschaft
12.Grenzenlos

Produktinfos >>

„Immer wenn ich diese schönen Melodien höre, dann fühle ich mich wie ganz weit weg vom Stress und Alltag. Diese Abgestimmten Klänge lassen mich alles gelassener nehmen und ich kann abends besser und ruhiger schlafen. Sogar mein Sohn, der sonst nichts mit Muik am Hut hat hört sich diese CD gren mal an.“

Weitere Infos finden Sie hier …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.