• Home
  • Selbstheilungskräfte in der Seele entfalten, 1 CD-Audio

Selbstheilungskräfte in der Seele entfalten, 1 CD-Audio

Musik – CD

CDs für Selbsthypnose mit Musik
Balsam für Körper und Seele: Über die erstaunliche Kraft der inneren Heilung.

Diese CD führt auf sanfte Weise in einen veränderten Bewusstseinszustand. Durch tiefe Entspannung und indirekte Suggestion wird die erstaunliche Kraft der inneren Heilung aktiviert.

Produktinfos >>

„Wenn es um CD’s zur Entspannung geht, war ich bis jetzt immer äusserst kritisch, da ich schon einiges angehört und ausprobiert hatte, sich aber nie ein nennenswerter Erfolg eingestellt hat. Mag sein, dass es an der Stimme des Sprechers / der Sprechering gelegen hat, oder auch am Aufbau der CD. Bei dieser CD musste ich nun voller Erstaunen feststellen, dass sie bei mir wirklich hilft. Die äusserst angenehme Stimme des Sprechers wirkt so angenehm „einlullend“, dass ich nach ein paar Minuten Hören immer sofort wegdrifte und merke, wie ich mich entspanne. Nach dieser guten Erfahrung habe ich auch sofort eine weitere CD aus der Serie bestellt und ich bin mir sicher, dass auch sie meine Erwartungen erfüllen wird.“

Weitere Infos finden Sie hier …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.