> „Bei den CDs von Werner Eberwein kann man echt schön wegtreten. Man kann sich ganz unbeschwert auf den Wellen der Musik treiben lassen. Ohne die Musik wäre das alles […]" />

Gesundheit, Wellness, Medizin

Musik – CD

Schlechte Laune “ Ade! Selbsthilfe bei kleinen und grossen »Durchhängern«. Mit Trance trübe Stimmungen vertreiben. Die CD mit dem aufhellenden Effekt.

Produktinfos >>

„Bei den CDs von Werner Eberwein kann man echt schön wegtreten. Man kann sich ganz unbeschwert auf den Wellen der Musik treiben lassen. Ohne die Musik wäre das alles wahrscheinlich nicht viel wert. Bei den Texten muss sich der Autor etliche Anregungen bei Politikerreden geholt haben, denn auch diese bestehen aus grammatikalisch nahezu korrekten Sätzen die bei genauerem Nachdenken darüber einfach keinen Sinn ergeben. Der Effekt ist der gleiche wie bei solchen Reden: Unabwendbare Schläfrigkeit. 🙂 Der Unterschied ist, dass es hier gewollt ist.

Das angenehme an dieser CD ist, dass sie zwei halbstündige Sitzungen enthält. Bei den längeren Stücken auf den anderen CDs habe ich hin und wieder das Problem, dass ich gegen Ende sehr unruhig werde, weil ich etwa weiss, welche Klangkulisse als nächstes aufzieht und ich nur noch ungeduldig darauf warte. Die Übergänge bei dieser CD empfand ich anfangs als etwas zu ruppig, auch das Didgeridoo des zweiten Stueckes fand ich eher aufreibend, aber mit der Zeit haben sich meine Widerstände gelegt.“

Weitere Infos finden Sie hier …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.