• Home
  • Callanetics – Das Fortgeschrittenen-Paket

Callanetics – Das Fortgeschrittenen-Paket

DVD

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
* Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0) 
* Bildformat: 4:3
* DVD Erscheinungstermin: 7. Oktober 2004
* Produktion: 1990
* ASIN: B0002TY3S4

„Zunächsteinmal Lob an die Hersteller der DVD. Die Übungen, die Anleitungen und die Darstellung ist super gelungen.
Mann kann die Übungen ohne Probleme im eigenen Wohnzimmer vollführen ohne grossen Platzbedarf.
Man brauch auch keine zusätzlichen Gerätschaften, Bänder, Gummies oder etwas derartiges.
Nach einiger Zeit merkt man auch, das die Übungen, natürlich wie bei allen Übungen, bei regelmässiger Wiederholung, einen Effekt erzielen. Ich bin nun persönlich noch nicht lange genug dabei, um mit Sicherheit zu sagen, dass die Übungen gewünscht Ergebnisse fördern, aber sie sind auf jedenfall ziemlich effektiv.“

Produktinfos >>

Weitere Infos finden Sie hier …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.