Gesundheit, Wellness, Medizin

Palm Therapy ist eine einfach Methode, die schnell und wirkungsvoll hilft, uns von unangenehme Emotionen zu befreien. Moshé Zwang, der Erfinder der Methode, hatte mit 14 Jahren bei einem Nahtoderlebnis einen Engel erlebt, der ihn seither begleitet. Von diesem wurde ihm gesagt, er solle den Menschen helfen. Er entschied sich später die alternative Medizin zu studieren und wurde Professor für alternative Medizin in Israel. Auf seinen Reisen während seines Militärdienstes, lernte er viele andere Völker und deren Kulturgut kennen. So beschäftigte er sich mit Handakupunktur, Reflexzonen und Handlesen. Anfang der 80er Jahre kam er auf die Idee, dass wenn ein psychisches Trauma die Handlinien veränderte, wäre es vielleicht möglich durch Bearbeiten der Handlinien die Psyche zu verändern. Er experimentierte mit dem Erlernten aus der Akupunktur, Reflexzonen und Handlesekünsten. Er fand Druckpunkte auf den Handlinien, die die Hand-Gehirn-Verbindung nutzen kann, um Emotionen zu verändern. Die Hand, die auf den ganzen Körper bezogen relativ klein ist, nimmt allerdings auf der Grosshirnrinde einen grossen Bereich ein (ca. 1/3 im Vergleich zu allen anderen Körperteilen) “ sowohl im motorischen als auch im sensorischen Bereich.

Palm Therapyâ„¢ zeigte hervorragende Erfolge und so wurde Moshé Zwang zu vielen Radio und Fernsehsendern eingeladen. Moshé Zwang, der seit 1985 in den USA lebt, arbeitet häufig in Israel um den Opfern von Selbstmordattentaten und deren Angehörigen zu helfen, diese schweren Traumata zu verarbeiten.

Diese Methode lässt sich bei allen psychisch/emotional bedingten Problemen erfolgreich einsetzen, wie z.b. Angstzustände, Depressionen, Wutattacken, Trauer, Liebeskummer, Schuldgefühle, Traumata, Einschränkende Verhaltensmuster, Allergien, Süchte, Psychosomatische Zustände wie Reizdarm, Magenprobleme, Kopfschmerz, allgemein Schmerz, ADS (Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom), Hyperaktivität, Konzentrationsschwäche, allgemeine Lernblockaden, oder aber Bewältigung von Lebenskrisen, Verbesserung des Selbstbildes, Steigerung des Selbstbewusstseins, Souveräneres Auftreten, Erfolgreiche Kommunikation, harmonischere Partnerschaft, Unterstützung zu mehr Erfolg.

Die Erkenntnisse Moshe Zwangs hat er in seinem Buch Palm Therapy, das 1995 erschienen ist, ausführlich und für jedermann nachvollziehbar, dargestellt. Seine Erkenntnisse werden auch in Europa zunehmend von Ärzten und Psychotherapeuten mit grossem Erfolg angewandt und in Kursen auch Laien vermittelt.

Weitere Infos finden Sie hier …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.