Gesundheit, Wellness, Medizin

Mit zunehmendem Alter werden viele Menschen von Schmerzen geplagt, deren Diagnose auch für erfahrene Ärzte schwierig ist. Hierzu zählen vor allem Polyneuropathien, Schmerzen, die in oder von den Nervenbahnen verursacht werden und konstant an bestimmten Stellen aber auch mal hier, mal da auftreten und äusserst unangenehm sein können.

In jüngster Zeit hat man festgestellt, dass diese “ oft unerklärbaren Schmerzen – mit modernen Antidepressiva und auch Antieleptica meist gut zu behandeln sind. Damit gibt es endlich Möglichkeiten diese Schmerzen schnell und wirkungsvoll zu beheben. Nicht unproblematisch sind jedoch oft die Nebenwirkungen dieser Pharmaka, die vor allem eine längere Einnahme unangenehm sein können.

Bei entsprechenden, aktuellen Untersuchungen hat sich gezeigt, dass bei Polyneuropathien Kneipp – Behandlungen (Güsse) oft ebenso gute und erstaunlich positive Wirkungen zeigen. Wer die Chemie vermeiden will, sollte daher als natürliche Methode eine Kneipp-Kur versuchen.

Weitere Infos finden Sie hier …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.