Gesundheit, Wellness, Medizin

Seit dem Siegeszug allbekannter, relativ neuer Medikamente, sind Potenzstörungen kein Tabuthema mehr. So lässt sich die Erektile Dysfunktion akut rasch beheben. Die Ursachen lassen sich so jedoch nicht ändern.

Dabei gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Potenzstörungen dauerhaft zu bessern oder zu beheben. Hierzu zählen vor allem die Behandlungen von Grundleiden wie Diabetes oder Durchblutungsstörungen (hier speziell Peripher arterielle Durchblutungsstörungen der Extremitäten, Periphere Ischämie, „Schaufensterkrankheit“ u.a.). Hilfe können auch schon ganz einfach zu erlernende Bewegungsübungen sein, wozu auch z.B. das Beckenbodentraining gezählt werden kann. Hierauf gehen wir auch mit einem weiteren Beitrag dieses Newsletters ein.

Durchblutungsstörungen der genannten Art, können oft schon in ihrem Anfangsstadium, wenn sich die sonst oft unangenehmen späteren Auswirkungen noch nicht manifestiert haben, zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Potenz führen.

Heute stehen für diesen Erkrankungskomplex zahlreiche wirksame Medikamente zur Verfügung, die vom Arzt gezielt und sorgsam eingesetzt werden.

Darüber sind die seit Jahrhunderten erfolgreich angewandten Methoden der Naturheilkunde bzw. alternativen Medizin inzwischen fast zu einem Geheimtipp geworden. Von hervorragender Wirksamkeit sind auch heute noch kohlensäurehaltige Bäder in entsprechenden Thermal- oder Mineralwässern oder CO2-Trockengasbäder.

Im Bäder-Führer sind entsprechende Heilbäder zu finden, indem bei der Kurortsuche mit dem Pulldown-Menu „Therapie“ Orte nach den Schlagworten:
CO2-Bäder
CO2-Trockenbäder
Kohlensäure-Bäder
Hohlensäure-Trockengasbäder und
Kohlensäurehaltige Bewegungsbäder
aufgerufen werden.

Oft zeigt schon eine einwöchige Kur, bei der die Becken mit kohlensäurehaltigem Thermalwassern genutzt werden verblüffende Besserungen bei Erektionsstörungen. Eine gezielte Therapie ist mit Wannenbädern möglich. Schliesslich möchten wir auf unseren früheren Newsletter-Beiträge, in denen Anwendung und Nutzen von kohlensäurehaltigen Bädern erläutert werden, hinweisen.

Weitere Infos finden Sie hier …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.