• Home
  • ALCOFREE – pflanzliches Mittel gegen Alkoholfolgen

ALCOFREE – pflanzliches Mittel gegen Alkoholfolgen

Weiss und Blau sind nicht nur die Farben Bayerns, sondern auch die Farben der Kapseln gegen die schlimmsten Oktoberfest Nachwirkungen. ALCOFREE ist ein neues Anti-Kater Mittel aus Österreich auf rein natürlicher Basis. http://www.alcofree.at unterstützt die Leber vor und nach „Alkohol- und Wiesn-Exzessen“. Einige Hundert Packungen dieses Wundermittels sind zu Testzwecken im Oktoberfest Dauereinsatz. Einen GRATIS Alkotest gibt es unter http://www.alcofree.at

Man kennt das ja! Lange Nacht am Oktoberfest, es wird ein klein wenig – na ja, eigentlich sehr viel mehr getrunken als eigentlich vom Onkel Doktor erlaubt, und schon brummt der Kopf am nächsten Tag. Ein schlimmer Kater bereitet Müh und Plag. Und dabei steht auch noch ein wichtiger beruflicher Termin an. Kaum zu glauben, aber auch gegen einen Brummschädel ist ein Kraut gewachsen. Eigentlich ist es ja eine wunderschöne thailändische Blume. „Thunbergia laurifolia“ ist eine südostasiatische Blütenpflanze, die in der traditionellen thailändischen Medizin einen hohen Stellenwert einnimmt. Die Wirkstoffe werden dort bereits seit Jahrhunderten gegen die schädlichen Auswirkungen des Alkohols eingesetzt. Die Pflanze ist bekannt für ihren positiven Einfluss auf den Leberstoffwechsel. Dieses Wundermittel der Natur ist in Kapselform nun auch in Deutschland unter dem Namen ALCOFREE in einigen wenigen Apotheken erhältlich. Promis, Manager, Medienleute, Politiker und Journalisten, sind Vielverwender des Produktes. Kein Wunder, denn gerade diese Gruppen sind von Berufswegen viel auf Achse und auf vielen Veranstaltungen (nicht nur auf der Wiesn) wird in unseren Breiten, oft viel getrunken und gegessen. Zuviel Alkohol und zuviel Fett. Hier empfiehlt sich, vor einem Besuch des Oktoberfestes, die Einnahme von 3 Kapseln ALCOFREE. Nicht nur als Schutz vor Alkohol, sondern auch zur Leberunterstützung bei fetten oder süssen Speisen. Die Leber wird unterstützt, arbeitet leistungsfähiger und kann daher auch die Schadstoffe (Alkohol, Fette, Giftstoffe, etc.) besser verarbeiten. Nach der Veranstaltung ebenfalls 3 Kapseln von den weiss-blauen Wunder-kapseln einnehmen und schon hat der böse Alkokater keine Chance mehr. Mehrere Hundert Packungen werden auf der Wiesn GRATIS ausgegeben, um das Mittel unter härtesten Oktoberfest Promille-Bedingungen zu testen. Manche Alkoholleiche auf dem Fest der Feste, wäre für diesen Hinweis „etwas früher“ vielleicht dankbar gewesen. Macht nichts, beim nächsten Mal wird alles besser! Für einen klaren Kopf und ein problemloses Erwachen nach einer langen Wiesn-Nacht. Unterstützen Sie Ihren Körper mit der Kraft der Natur! Einen GRATIS Online Alkotest finden Sie auf http://www.alcofree.at

One comment

  • Ich habs als „Geheimtipp“ ausprobiert. Wirkung: Kater tasächlich geringer, dürfte wirklich wirken.
    Nachteil: Einnahme nach dem Saufgelage: habe ich mehrmals vergessen!
    Aber wenn Du am nächsten Tag im Kopf klar sein willst und an die Einnahme denkst, dann probiers, mir hilfts!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.