DermIS.net ist der umfangreichste Dermatologie-Informationsdienst im Internet

DermIS.net ist der umfangreichste Dermatologie-Informationsdienst im Internet. Er bietet Ärzten und Patienten ausgefeilte Bildatlanten (DOIA und PeDOIA) mit Diagnosen und Differentialdiagnosen, Fallbeispielen und weitergehenden Informationen zu fast allen Hauterkrankungen.

Link zur Webseite
[ad]

Ein Gedanke zu „DermIS.net ist der umfangreichste Dermatologie-Informationsdienst im Internet

  • 17. Mai 2009 um 22:34
    Permalink

    In Ergänzung zu dermis.net verweise ich gerne auf „The Community for Teledermatology | Dermatology“ welche Diagnosen und Differentialdiagnosen als Second Opinion frei verfügbar anbietet.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.