Gesundheit, Wellness, Medizin

Rezensentin/Rezensent: Bruker wie man ihn kennt und wie das Volk ihn liebt und vereehrt.
Er räumt auf mit all dem „Wissen“ der Menscheit,das suggeriert wird durch bestimmte Wirtschaftskreise. Er macht klar, es kann nur eine richtige Ernährung geben und nicht wie von Deutschlands Oecotrophologen immer wieder und immer wieder!!! behauptet wird „Mehrere Wege führen nach Rom“, das erweist sich nämlich als Schwachsinn, der in ein Gesundheitschaos endet und unser Gesundheitswesen geradezu an der Wand zerschreddern lässt, mit freundlicher Unterstüzung der Pharmalobby.
Es wird, und das betone ich, auch die Öl-Eiweiss-Kost angesprochen, ich finde das gut, ich bin kein Krebskranker,aber ich interessiere mich für alternative Therapien und hätte mir fast Bücher über diesen Schwachsinn der Öl-Eiweisskost gekauft.
Bruker machte auch in der Vergangenheit klar. dass es unverantwortlich ist, über Krebs Lektüren zu schreiben, da die Ursachen von Krebs einfach zu vielschichtig sein können.
Und weiterhin werden alle möglichen Diäten aufgefürt. ich bin mir sicher, wer das Buch liest, wird seine falschen Ernährungsgewohnheiten darin wiederfinden, und wird herzhaft lachen, weil man merkt. dass man jahrelang falschen Ernährungsvorschriften hinterhergerannt ist.

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.