Gesundheit, Wellness, Medizin

Zum Jahr des Wassers: Neues vom Wasserdoktor
Am Wasser führt kein Weg vorbei. Dr. Batmanghelidj vermittelt den Sinn und Zweck des Wassertrinkens so leicht und klar, wie Wasser selbst ist. Für viele Kranke eine echte Alternative zur konventionellen Medikamente-Medizin! Für alle, die sich mit natürlichen Methoden gesund und fit erhalten wollen, für alle im Gesundheitswesen Tätigen. ‚Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!‘ Das meint Dr. Batmanghelidj wörtlich. Wassertrinken ist so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Und das äussert sich dann in vielfältigen Krankheiten. Hier erläutert Dr. Batmanghelidj eindringlich, warum Krankheitssymptome (wie Diabetes, Krebs, beeinträchtigte Gehirnfunktionen bis hin zum chronischen Müdigkeitssyndrom) als Schreie des Körpers nach Wasser verstanden werden sollen und auch so zu behandeln sind. Wassertrinken und eine optimale Versorgung mit Salzen und Mineralstoffen ist der Königsweg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Lektüre die schon in der Schule Pflicht werden sollte,
Rezensentin/Rezensent: Dies ist bereits das 3. Buch welches ich von Dr. med. F. Batmanghelidj lese und es ist das Beste. Ich bin begeistert. Es ist klar und informativ geschrieben und gibt viele Hilfestellungen um das Gelesene auch umsetzen zu können. Manche Ursache eigener Krankheiten wird einem plötzlich völlig klar. Ursachen die auch in der Erziehung und Anschauung unserer Gesellschaft verankert sind. Die wir als Kinder erst gelernt bekommen haben. Dieses Buch sollte Pflichtlektüre für alle Schulen, in der Ausbildung unserer Ärzte und bei allen Angestellten im Gesundheitswesen werden. Nur so könnten wir endlich Kosten sparen und viele würden sich auch noch rundum wohler fühlen. Unseren Nachkommen würden durch die Umsetzung dieser Informationen viele chronische Erkrankungen erspart bleiben. Deshalb mein Tipp: unbedingt lesen und am Besten gleich weiterverschenken.

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.