Gesundheit, Wellness, Medizin

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Dresden Als mir meine Freundin erzählt hat, dass die neue PfundsKur da ist, war ich gleich Feuer und Flamme. 10 Wochen lang gemeinsam mit anderen „Leidensgenossen“ abnehmen und dabei noch Spass haben – toll! Ich bin sofort in den nächsten Buchladen gerannt und habe mir die beiden neuen Bücher gekauft.
Begeistert hat mich ganz besonders das „Fett-weg-Programm“ von Prof. Pudel, denn damit ist es ganz einfach, auf gesunde Ernährung und richtiges Trinken zu achten. Und das Beste: es funktioniert! Man muss tatsächlich nicht hungern, um abzunehmen. Wenn man die Tipps zum Fettsparen und zu den Kohlenhydraten liest und lernt, was gegen Heisshungerattacken oder plötzlichen Süsshunger hilft, weiss man, worauf man achten muss. Dann ist es wirklich eine Leichtigkeit, die Ernährung dauerhaft umzustellen und das Gewicht zu reduzieren – und das alles ohne Kalorienzählen. Ich kann die PfundsKur-Bücher wirklich wärmstens empfehlen!!!

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.