• Home
  • Die Montignac-Methode

Die Montignac-Methode

Rezensentin/Rezensent:
Ich habe mir mit allerhand Skepsis dieses Buch gekauft, weil ich trotz starker sportlicher Aktivität es nicht geschafft habe mein Fett loszuwerden. Ich nahm pro Jahr durchschnittlich 2 Kilo zu. Keine Muskelmasse. Fett.
Ich lebe jetzt seit 6 Wochen mit der Methode von Montignac und habe mein gewicht bereits um 11 Kilo reduzieren können.
Ohne Hungern.
Man verzichtet zwar auf alles, was man sonst gewöhnt ist, angefangen von Süssigkeiten, Mehl, Kartoffeln usw. (mehr im Buch) kann sich auf der anderen Seite mit „gesunden“ Sachen richtig den Magen voll schlagen, ohne dabei träge zu werden.
Etwas Sport und man fühlt sich einfach ganz toll.
Am Anfang ist Charakter gefragt, schliesslich ändert man alle seine Gewohnheiten was das Essen und Trinken angeht.

Ich empfehle es jedem Übergewichtigem, aber auch jedem der sich einfach trotz „Normalgewicht“ nicht wohl in seiner Haut fühlt.

Richtige Ernährung und das Wissen, wie der Körper auf verschiedene Stoffe reagiert ist nicht nur eine Modeerscheinung. Es ist eine erhöhung der Lebensqualität.
Nicht nachdenken. Durchstarten und am besten direkt mit dem Buch!!!
Ich lebe jetzt einfach danach. Es ist keine Diät. Es ist eine Lebensweise, an die man sich sehr schnell gewöhnt.

Ich würde es jederzeit wieder machen, weil es funktioniert.

Weitere Infos …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.