• Home
  • Die Glücksdiät, essen Sie sich glücklich

Die Glücksdiät, essen Sie sich glücklich

Abnehmen mit Wohlfühlfaktor: Die Glücksdiät ist das optimale Ernährungsprogramm für alle, die es satt haben, nicht satt zu sein. Essen kann glücklich und schlank machen, man muss nur das Richtige essen: Bestimmte Lebensmittel regen nämlich die Produktion von Glückshormonen im Körper an und lassen die Pfunde purzeln, während die Laune steigt. Das ständige Hungergefühl, das panische Kalorienzählen und der verhasste Jojo-Effekt fallen flach.

Die gute Laune fängt schon an, wenn man das Buch aufschlägt: Peppige Texte, appetitanregende Fotos und viele praktische Infos zur gesunden Ernährung motivieren dazu, den Speckröllchen den Kampf anzusagen und auch wirklich durchzuhalten. Das fällt nicht schwer, denn die Rezeptideen vom schnellen Fitnesstrink-Müsli bis zum Geniesserabendessen schmecken wirklich super und sind ganz einfach zuzubereiten.

Erlaubt ist, was glücklich macht, auch mal ein Glas Rotwein zum Essen oder eine Schoko-Minz-Mousse zum Nachtisch (beide enthalten nämlich den Glücksboten Serotonin!). Entscheidend dafür, was auf den Tisch kommt, sind ein niedriger glykämischer Index und ein hoher Anteil an Glücksbausteinen in der Nahrung. Es gibt keine Verbote und keine Mini-Portionen, an denen man sich nur hungrig isst. Geniessen ist Programm, und da darf es auch ab und zu etwas Besonderes sein.

Die Glücksdiät ist ein praktischer Ratgeber mit Idealgewicht und einem wissenschaftlich fundierten Konzept: sich einfach schlank, vital, jung, gesund und zufrieden essen. Toppen lässt sich das Glück bei dieser Diät nur noch durch das Gefühl, wenn danach der Bikini oder die Badehose wieder passt.

Weitere Infos …

Teilen Sie das auf:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.