Gesundheit, Wellness, Medizin

Was gibt es schöneres, als an einem nasskalten Novemberwochenende im warmem Thermalwasser zu treiben und danach einen Saunagang oder eine fachkundige Massage zu geniessen? Knapp 30 solcher Bäder sind es inzwischen allein in Österreich. Doch was bieten die einzelnen Thermen im Detail? Für welche Bedürfnisse sind sie eingerichtet? Sind dort auch Kinder willkommen? Geht™s eher um Erholung und Wellness oder um Spass und nasse Action für die ganze Familie?

Dieser sorgfältig recherchierte Führer berücksichtigt alle öffentlichen Thermen in Österreich mit ihren Vorzügen und Besonderheiten. Neben einer Beschreibung der Therme und ihrer Umgebung (Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten, Gastronomie, Hotellerie) gibt™s noch jede Menge praktischer Hinweise für die Vorbereitung eines erholsamen Thermenaufenthaltes.

Darüber hinaus bietet das Buch einen informativen Überblick über das Thermenangebot im grenznahen Ausland: Bayern, Ungarn, Slowenien, Italien, Schweiz.

Weitere Infos …


Fairvital Bioaktive Vitalstoffe | Vitalstoffe & Gesundheitsprodukte online kaufen | Fairvital

Ähnliche Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.