• Home
  • Heilen mit dem Reishi-Pilz

Heilen mit dem Reishi-Pilz

Rezension: Rezensentin/Rezensent aus Waidring, Österrreich Die Autoren haben interessant und leicht verständlich geschrieben. Durch die Bebilderung wurde der Inhalt noch verständlicher. Alles in allem kann man dieses Buch für alle diejenigen ans Herz legen, die sich über diesen Pilz und seine Heilwirkung informieren wollen.

Autorenportrait:
Prof. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Holland und Frankreich. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung „Willkommen Österreich“, wo er regelmässig als Gesundheits-Experte auftritt. Samstags für Samstags lauschen viele Hörer seinem Gesundheits-Magazin bei Klassik-Radio. Er ist aber auch regelmässig beim WDR mit seinen Tips zu hören.

Weitere Infos …

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.